h.R.v.l.n.r.: Urs Baumgartner (Müller AG, Sponsor), Claudia Biondi, Noemi Leubin, Livia Höchli, Julia Meierhofer, Corinne Jeggli, Joana Mühlebach, Thomas Minikus (Trainer)
m.R.v.l.n.r: Christoph Smolders (Knecht+Partner Modellbau AG, Sponsor), Sarina Smolders, Monja Richner, Anja Keller, Lea Villiger, Irina Baumgartner, André Zimmermann (Trainer)
v.R.v.l.n.r: Pascal Keller (Mäder Bauunternehmung AG, Sponsor), Naomi Sigg, Chantal Gall, Sophia Eichler, Soraya Müller, Ulli Leubin (Trainerin) / Es fehlt: Lynn Meier

Die Erfolgsgeschichte startete mit der ersten Mannschaft, damals der FU15 vor zwei Jahren. Auf Anhieb resultierte der Regionalmeistertitel. Um diese Mannschaft weiterzuentwickeln, beschloss man, sich in der zweiten Saison dem Regionalverband Innerschweiz (IHV) anzuschliessen, in der Alterskategorie FU18. Mit dem Wissen, im Durchschnitt mindestens zwei Jahre jünger als die Gegnerinnen zu sein, erfolgte der Start in die Saison 2015/2016. Das erklärte Ziel war, weiter Erfahrungen zu sammeln und an Härte zuzulegen. In der gleichen Saison schaffte man den Aufstieg von der Regionalklasse in die Meisterkasse, wo am Schluss der gute dritte Platz resultierte. Ebenfalls durfte man den Sieg im Aargauer Cup feiern. In die Saison 2016/2017 starten nun zwei Juniorinnenteams aus dem Gebiet Zurzach, Klingnau, Endingen und Würenlingen. Erstmals am Start stehe eine junge, ambitionierte FU16 Mannschaft.

FU16 Juniorinnen - 28:27 Sieg
Das neu gebildete FU16-Team um Trainer Thomas Wyss (Speedy) und Fabienne Oeschger konnte sein erstes Spiel mit Kampf und Einsatz in letzter Minute für sich entscheiden. Das Niveau konnte zwar noch nicht über das ganze Spiel gehalten werden, aber gab schon ein paar sehr gute Phasen. Ein stimmiger Beginn der Saison war das Spiel auf jeden Fall!

FU18 Juniorinnen - Turniersieg
Mit vielen Trainings und Trainingsspielen bereiteten sich die FU18-Juniorinnen auf die Saison vor. Nach den Sommerferien wurde die Trainingsintensität erhöht. Am Wochenende vom 14. August 2016 fand das traditionelle Heim-Hallenturnier statt. Mit von der Partie waren auch drei Elite-Juniorinnen-Mannschaften. Es ist das Ziel, sich Schritt für Schritt an diese Liga heranzutasten und in naher Zukunft in die Elite-Liga aufzusteigen. Die Mannschaft beendete das Turnier auf dem dritten Rang hinter den beiden Elite-Teams LC Brühl St. Gallen und Spono Nottwil, welche im Schweizer Frauenhandball zu den ersten Adressen gehören. Den vierten Rang erreichten die Elite-Juniorinnen aus dem Ostaargau, die HSG Aareland-United. Um weitere Erfahrungen zu sammeln und um den Ernstkampf niveaugerecht zu testen, wurde das 2./3. Liga Turnier in Frick besucht. Ohne Ambitionen und mit dem Wissen, physisch gefordert zu werden, starteten die Girls ins Turnier. Schnell, leidenschaftlich und kämpferisch spielend holten sie überraschend den Turniersieg.

Sponsoren
Die starken Auftritte der Girls bereiteten in den vergangenen Jahren Freude und motivierten einige Sponsoren, die Truppe finanziell zu unterstützen. Die Firmen Mäder AG, Bauunternehmung, Baden und Müller AG, Schreinerei, Tegerfelden finanzierten die neuen Meisterschaftstenüs. Die Anschaffung neuer Trainingsanzüge wurde durch die Firma Knecht + Partner, Modellbau AG, Wettingen, grosszügig unterstützt.

FU18 Juniorinnen - 37:10 Sieg
Die Meisterschaft der Juniorinnen wird schweizweit neu formiert. In einer regionalen Vorrunde qualifizieren sich die starken Teams für die Inter-Meisterschaft, welche ab Neujahr den Spielbetrieb aufnimmt. Das erklärte Ziel der FU18 Juniorinnen ist das Erreichen der Inter-Meisterschaft.
Das erste Spiel fand am vergangenen Samstag in Würenlingen statt. Mit der Unterstützung zahlreicher Fans machten die Juniorinnen den Gegnerinnen aus Frick das Leben sehr schwer und feierten einen unbestrittenen 37:10 Sieg.